Was sagt man dazu?

Was sagt man dazu?

Unser Gutshausgespräch mit dem Thema „Lebensschutz“ mussten wir leider pandemiebedingt zunächst ausfallen lassen. Wie wichtig gerade dieses Thema gewesen wäre und noch immer ist, zeigt uns Folgendes: Am 20.01.2021 erschien in der Tagesschau eine Sendung, dass...
Landesverband Schleswig-Holstein in Planung!

Die Causa Borchardt

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik nominierte die Linksfraktion im Schweriner Landtag eine Linksextremistin als Richterin für das Landesverfassungsgericht. Sie wurde im Mai auch von den Fraktionen der CDU und SPD in dieses Amt gewählt (die AfD stimmte...
Klausurtagung in Güstrow

Klausurtagung in Güstrow

Am 24.01.2020 fand in Güstrow, im Haus der Kirche, Grüner Winkel, die Sitzung des neuen Landesvorstandes von Bündnis C statt. Im Anschluss daran, am 25.01. wurde in einer Klausurtagung die Strategie 2020 ent­wickelt. Fünf Hauptthemen kristallisierten sich für die...